Different is beautiful

Ich liebe Neuartiges! Und deswegen kamen die derzeit neusten Lieblingsstücke in meinem Kleiderschrank von Desigual genau zur richtigen Zeit. Passend zur kühlen Jahreszeit lassen sich der warme Pullover in weiß-grau-schwarz und der dunkelgrüne Blazer entweder in Kombination oder mit anderen Lieblingsteilen wunderbar kombinieren. Was mir am meisten gefällt ist die Musterung. Der Blazer weist florale Elemente auf, während sich der Pulli mit 3/4-Ärmeln aus sechs unterschiedlich gemusterten Flächen zusammensetzt.

Dieses warme Teil liegt momentan immer greifbar in meinem Schrank. Egal ob zur Hose oder zum Rock, es passt immer.

Gerne kombiniere ich den Pullover sowohl mit silber- als auch goldfarbenen Accessoires.

Der Blazer ist zu meinem Büro-Outfit geworden: Ich kombiniere ihn entweder mit einer Bluse wenn es schick sein muss oder mit einem T-Shirt für die lässigere Variante. Sowohl luftigere als auch gestrickte Schals machen sich gut. Letzteres ist derzeit eher angesagt.

Und weil ich mich in den Pulli verliebt habe, zeige ich ihn direkt noch mal.

Merken

Kommentar verfassen

